Sonntag, 23. Februar 2014

Hannes von der Nürnberger Montagsdemo & MLPD

  1. Hannes sagte,

    am 10. Juni 2013 um 7:49 am Uhr
    Ich muß zu einen großen Teil von den Beiträgen von Frau H sagen, das Sie da schon Recht hatte. Bei der Toys wurde Sie von den Projektleiter ausgegrenzt und ich habe es selbst gehört wie der Projektleiter ihr immer sagte: Sie gehören nicht in das Projekt oder ich habe für Sie keine Zeit und so weiter. Bei den täglichen Besprechungen wurden alle angesproch aber Frau H nicht.Leider konnte ich dazu nichts sagen da man sonst das gleiche mit mir auch gemacht hätte.Es gab gegen Frau H auch nach der Aktion mit der Post in Neustadt an der Aisch eine Verschwörung die auch vom Projektleiter noch unterstützt wurde, obwohl Frau H dafür vom Projektleiter den Auftrag hatte und allen bekannt gewesen ist das dies alles für die PR und Webseite gewesen ist. Es wurden alle Webseiten und auch die E- Mail einfach von Frau H geknackt und alles gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen