Samstag, 11. Mai 2013

PR & Öffentlichkeitsarbeit von Petra Hoffmann: Knappschaft Bahn See

PR & Öffentlichkeitsarbeit von Petra Hoffmann: Knappschaft Bahn See: Eigentlich hatte ich ja gedacht das sich die Probleme mit den KBS Mitarbeiter Herrn Ulrich geklärt hätten und nach gut einen Jahr und 5 Mona...

Knappschaft Bahn See

Eigentlich hatte ich ja gedacht das sich die Probleme mit den KBS Mitarbeiter Herrn Ulrich geklärt hätten und nach gut einen Jahr und 5 Monaten ruhen. Leider muß ich jetzt erneut die Erfahrung machen das dies nicht der Fall ist und Ulrich erneut mit Mobbing, Diskriminierung begonnen hat und das diesmal noch mit Unterstellungen die in keiner Art den Tatsachen entsprechen.Bei einen Termin unterstellte Ulrich mir gegenüber Zeugen:
Das LSG München hätte mich für dauerhaft Arbeitsunfähig Krank Verurteilt, es sei der Knappschaft nicht bekannt das ich seit 13 Jahren den Schwerbehindertenausweis hätte und ich sei ja nur für Maßnahmen ohne einen Abschluß geeignet. Herr Ulrich wurde am 11.04.13 bei den Termin aufgefordert das Urteil so wie auch die Rechtskräftigen bescheide über das versagen der möglichen Arbeitsstellen bis zum 30.04.13 mit zu zusenden, was bis jetzt noch nicht erfolgt ist.Die KBS wurde auch durch meinen Anwalt aufgefordert die Akte ihn zu zu senden was seit 17.04.13 auch noch nicht erfolgt ist.Wie auch der Zeuge auch bestätigen kann ist Ulrich ohne schreib Unterlagen bei den Termin am 11.04.13 im Jobcenter erschienen, was uns ganz klar Zeigte das Er an den Termin kein Interesse hatte und diesen nur zum zwecke der Diskriminierung und von Mobbing ausgenutzt hat, was sich auch bei den Mails die Er mir geschickt hat ganz klar wiederspiegelt. Hier nur mal ein Auszug aus der Mail vom 08.05.13:
Sofern das Jobcenter die Leistungen für Sie übernehmen möchte, tritt die Deutsche Rentenversicherung auf Ihren Wunsch hin gerne zurück. Allerdings habe ich, wie ebenfalls im März besprochen, die größten Bedenken, dass das Jobcenter dazu bereit ist.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ulrich


Deutsche Rentenversicherung
Knappschaft-Bahn-See
Regionaldirektion München

Fachberater für Rehabilitation
Friedrichstraße 19
80801 München

Tel.:         089 38175 - 308
Fax:         089 38175 - 304
E-Mail:    andreas.ulrich@kbs.de
Im März gab es mit Ulrich keinen Termin, das sind die Folgen wenn Mitarbeiter sich nicht erstmal einen Termin merken können.Seit Jahren macht Ulrich die Aussage das Abeitgeber 50 % Finanzierung für 6 Motate zur Wiedereingliederung erhalten, dies wurde auch am 13.01.13 unter Zeugen von Ulrich so bestätigt, in seiner Mail schreibt Er jetzt das es nur 30 % sein und somit stellt Er mich gegenüber Arbeitgebern als Lügnerin hin, was bedeutet das Es dadürch schon bei jeden Arbeitgeber zu Problemen kommt und ich dadurch auch keine Arbeit bekomme.
Es ist sehr zu Empfehlen das der KBS Mitarbeiter sich doch einer neurologisch psychologischen Untersuchung entlich mal unterziehen sollte.
PR Hoffmann