Freitag, 29. März 2013

PR & Öffentlichkeitsarbeit von Petra Hoffmann: Neue Informationen

PR & Öffentlichkeitsarbeit von Petra Hoffmann: Neue Informationen

Liebe Leser & Leserin,

es kommen jeden Tag neu Meldungen über Betrug, Mobbing & Diskriminierung. Man kann jetzt auch Vereinen nichts mehr glauben. Das was von den Mitarbeiter von den Verein Newer Walk Alone e.V. Nürnberg da gemacht wird schadet auch vielen anderen Vereinen.

Da werden die Gelder für alles ausgegeben aber nicht für die Schaffung der zugesicherten Arbeitsplätze. Das die Vorsitzende Ingebourg Nuss das auch noch so mitmacht und damit sich weder um den Verein noch die Mitarbeiter kümmert wird noch schwere Folgen haben. Frau Nuss ist für ihren Verein vom Gesetz her dafür Verantwortlich. Leider kommt Fr. Nuss dieser Aufgabe in keiner Art nach sondern Lebt ganz einfach damit was der Mitarbeiter da macht und damit das auch andere Vereine darunter leiden.
Die Unbedenklichkeitsbescheinigung von 2006 ist schon lage abgelaufen und eine neue wurde nicht gesichtet.

Montag, 25. März 2013

Neue Informationen

Liebe Leser & Leserin,

mir ist nicht bekannt warum sehr viele sich es nicht getrauen hier Beiträge zu Posten. Ich wurde auch wie viele andere von euch von Menschen belogen und betrogen, wo ich eigentlich gehoft habe das ich mal Glück habe eine Arbeit bekomme. Leider wurde ich nur Betrogen, die zugesicherten Arbeitsstellen sind nicht gekommen und es ging sogar soweit, das mir Leute sogar Drohungen aussprachen wie Herr Baßler, wo sich im laufe der Jahre auch einiges neues ergeben hat mit der Stiftung "Jack Help Stiftung" Es kennen die Tierheime München und Nürnberg die Stiftung nicht und es wurde auch das Konto von der Webseite entfernt, da es für diese Stiftung kein Konto giebt. Wenn ich mir die Black Liste bei
Alba-Gold-Luxus ansehe und da auch Leute sehe den es auch so ergangen ist bin ich schon ganz Froh das ich mich von den ganzen Distanziert habe. Über die Meinung von einigen Leuten würde ich mich schon freuen.

Hier kommt gleich noch ein Fall:
Praktikum gleich für 9.Monate ist ja sehr gut und schön für den Verein. Enttäuschung beim Kostenträger Knappschaft Bahn See und bei mir das nach den schriftlich  zusage der Einstellung eine Mitteilung an den Kostenträger geschickt wurde das die Einstellung nicht erfolgen kann da man kein Geld mehr hätte.
Wie kann es aber sein das man zwei Monate später mit einen Insolventen Bad zusammen gehen kann, das Projekt run & box nicht weiter betreibt obwohl es ja für jede Schule 2500 € gab.